Logo

miteinander - füreinander - gemeinsam

Vorweihnachtsfreude in der Klasse 1c

Im Advent gab es in der Klasse 1c zwei besondere Höhepunkte.
Zunächst hieß es am Freitag, den 9. Dezember „In der Weihnachtsbäckerei…“. Mit Unterstützung einiger Eltern wurden viele Plätzchen gebacken und verziert, die uns die Wartezeit auf Weihnachten versüßen.
Am 16. Dezember fand unsere Weihnachtsfeier statt. Die Mädchen und Jungen präsentierten ihren Eltern und Geschwistern ein kleines Programm mit weihnachtlichen Liedern, einem Gedicht und einem Tanz sowie Bewegungsspiele aus dem Unterricht. Danach gab es Kaffee, Kakao, Tee und viele süße Leckereien. Die Eltern hatten Zeit sich kennen zu lernen und zu unterhalten während die Kinder gemeinsam spielten und viel Spaß hatten.













Du bist der/die 128,705. Besucher/in seit Dezember 2013

© 2020 Gemeinschaftsgrundschule Egge  • • Impressum • • •