Logo

miteinander - füreinander - gemeinsam

Abschied von Pastor Schäffer

Im Rahmen der gemeinsamen Weihnachtsfeier am letzten Schultag verabschiedeten wir am Standort unseren Pastor Schäffer. Über acht Jahre war er in Schwaney und war ein großer Freund der Kinder und ein Förderer unserer Schule. Mit Sternenliedern und Sternenmomenten nahmen wir Abschied von ihm. Chor-, Bläser- und Flötenkinder hatten Stücke vorbereitet mit Frau Josten. Ergänzt wurde das Programm von einigen Gedichten. Beyza sang ganz einfühlsam das Solo im Lied: "Stille Nacht", das von der Flöten-AG begleitet wurde. Herr Merschmann sprach Abschiedsworte und die Kinder überreichten dem Pastor ihr Geschenk: ein Buch mit Sternenmomenten. Mit dem gemeinsamen Lied: "O du fröhliche" gingen wir in die Weihnachtsferien. Für seine neue Stelle in Beverungen wünschen wir Pastor Schäffer auch an dieser Stelle alles Gute.










Du bist der/die 123,482. Besucher/in seit Dezember 2013

© 2020 Gemeinschaftsgrundschule Egge  • • Impressum • • •