Logo

miteinander - füreinander - gemeinsam

Spielfest in Buke 2014


Die Kinder der 1. und 2. Klassen aus Altenbeken, Buke und Schwaney trafen sich am 02. Mai zum schon traditionellen Spielfest in Buke. Insgesamt 15 Stationen luden die Kinder ein, sich zu bewegen, kleine Hürden zu überwinden und Spaß und Freude mit anderen zu teilen. Zahlreiche Eltern hatten sich wieder bereitgefunden, die Stationen zu betreuen. Zu Beginn wurden alle Anwesenden herzlich begrüßt und Sebastian und Amely aus der 2b trugen den olmpischen Eid vor. Danach sangen alle das Bewegungslied "Theo ist fit!" Die anschließenden Spiele konnten im Trockenen durchgeführt werden. Auch diesmal hatte der Wettergott es gut gemeint.

 




















Du bist der/die 128,669. Besucher/in seit Dezember 2013

© 2020 Gemeinschaftsgrundschule Egge  • • Impressum • • •