Logo

miteinander - füreinander - gemeinsam

Lesenachmittag


Am Donnerstag, den 3.4.2014 eröffnete Fr. Gockeln unseren Lesenachmittag. Erst sang der Schulchor, dann trugen zwei Kinder der 4a ein Gedicht vor. Danach wurden die Sieger des Vorlesewettbewerbs der 2.-3. Klassen geehrt. Schließlich bekamen wir unsere Eintrittskarten für die Lesungen. Im Musikraum gab es etwas zu essen und zu trinken. Als es klingelte, mussten wir zu unseren Lesungen gehen. Es lasen viele bekannte Leute vor zum Beispiel der Bürgermeister, der Pastor und Herr Kleinhans, der Polizist. Um 17:50 Uhr war der gemeinsame Abschluss des Schulfestes und die Vorlesesieger der 4. Klassen wurden geehrt.

Tim und Anton

Wir sind alle nachmittags in die Schule gegangen. Dort wurden die Sieger des Lesewettbewerbs aus allen Klassen geehrt. Der Pastor, die Pastorin und noch andere Personen haben uns vorgelesen. Wir hatten alle Eintrittskarten zu den Lesungen. Darauf stand die Uhrzeit und es war ein Punkt dabei. Wir sind dann zu der angegebenen Uhrzeit zu dem Raum mit der Farbe vom Punkt gegangen. Es war für alle schön.

Alexander











Du bist der/die 128,722. Besucher/in seit Dezember 2013

© 2020 Gemeinschaftsgrundschule Egge  • • Impressum • • •